Verfasst von: Stefan Schneider | 11. Mai 2009

Lend, Wirbel & viel Spass

Die letzten Tage hat zum 2. Mal der Lendwirbel stattgefunden. Das wohl beste Stadtteilfest von Graz. Die Gassen voller Menschen – dafür ohne Autos -, tolles Programm (musikalisch wie auch kulinarisch) und eine entsprechende Stimmung bei super Wetter – was will man mehr?

Lendwirbel

Ja doch, etwas will ich noch mehr: mehr solche Stadtteilfeste! Wie auch immer sie heißen mögen, Jakomaxi-Fest, Mariaprost-Kirtag, Eggenberg-Festival, Griesbrei …

Solche Feste vermitteln ein lebendige Stadt und zeigen, wofür unsere Straßen noch da sein können.

Advertisements

Responses

  1. ha, mir ist noch ein name für ein festl im gries éingefallen: Griesauflauf


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: